Facharbeit Eigenanteil Ideen?

1 Antwort

Ne selbstangelegte Studie (wie viel Daten reichen, damit Facebook erkennt, wer du bist / wie viele Daten geben Menschen im Durchschnitt raus / wie unbedenklich empfinden Menschen es, das ihre Daten rausgegeben werden, und wie wehren sie sich aktiv dagegen / Unterschied zwischen jung und alt im Datenschutz / Statistik mit den sichersten sozialen Netzwerken.

Das Problem: Von vielen Websites wirst du nicht den Code bekommen. Daher kann deine Eigenleistung nicht eine Überprüfung des Algorithmus sein -> Deine Eigenleistung erschöpft sich darin Methoden und Meinungen zusammen zu tragen.

Klär das mit deinem Facharbeitslehrer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere beides.
ByRefused
Fragesteller

Okay Danke