Fragestellung Informatik Facharbeit?

1 Antwort

Mich persönlich würde interessieren ob Parapsychologie Einfluß auf Algorythmen haben kann, also die Kraft der Gedanken.

Weil wäre das der Fall, wäre es interessant herauszufinden mit welchen Versuchen sich das feststellen ließe. Leiider wurde das Studienfach Parapsychologie Anfang der Nullerjahre an der Freiburger Universität wieder abgeschafft, daher könnte man bei Interesse von dort auch keine interdisziplinäre Hilfe anfragen.

Die Anwendung per Gehirnströme Steuerungsbefehle in zb Militärjets zu erteilen kenne ich schon, aber das ist nicht das gleiche.

Milanlulullu
Fragesteller

was genau ist Parapsychologie ich hab den Begriff vorher noch nie gehört und der Wikipedia Artikel ist schwer verständlich.

Lamanini  03.11.2021, 11:05
@Milanlulullu

Möchtegernwissenschaften sind das. Schreib über sowas lieber nicht, das wirft ein schlechtes Licht. Deine Arbeit sollte wissenschaftlich sein.