Fragestellung für den Tourismus in Dubai?

3 Antworten

Vielleicht könntest du schauen, welche Urlaubsorte es noch in diesem Land gibt und schauen in welchem Ranking Dubai liegt. Ob es die mit den meisten Urlaubern ist.

Oder du könntest nachforschen, warum Leute grade in so einem Land Urlaub machen.

Vielleicht machst du etwas über die Zeitleiste von Dubai, also ab wann es ein Urlaubsort wurde, ab wann es los ging mit dem Tourismus und welche Faktoren fazu führten das es ein Urlaubsort wurde.

Es ist ein schwieriges Thema. Hast du dir das ausgesucht, oder wurde dir diese Thematik gegeben?

Stelle die Frage,Fossile Rohstoffe gehen irgendwann zur Neige,Dubai setzt dabei auf die Karte Tourismus,Das Land pokert sehr hoch,Es wird sehr viel investiert,Dubai Tower Palm Island und viele Superlative mehr,STelle dann die Chancen und Risiken gegenüber,wie eine Eskalation im

Hier sind einige mögliche Leitfragen, die Sie beantworten könnten, um Ihre Facharbeit über den Tourismus in Dubai zu schreiben:

  1. Welche Faktoren tragen zum Wachstum des Tourismus in Dubai bei und wie hat sich die Tourismusindustrie in den letzten Jahren entwickelt?
  2. Wie beeinflusst die COVID-19-Pandemie den Tourismus in Dubai und welche Maßnahmen wurden ergriffen, um die Branche zu unterstützen?
  3. Welche Auswirkungen hat der Tourismus auf die Wirtschaft und die Gesellschaft von Dubai und wie wird der Tourismus in der Zukunft reguliert?
  4. Welche Rolle spielen Luxushotels, Einkaufszentren und andere Attraktionen für den Tourismus in Dubai und welche Auswirkungen haben diese auf die Umwelt?
  5. Welche Faktoren beeinflussen die Wahl des Reiseziels für Touristen, die nach Dubai reisen und welche Zielgruppen werden angesprochen?
  6. Welche Auswirkungen hat die Entwicklung von künstlicher Intelligenz und Technologie auf den Tourismus in Dubai und wie wird die Branche in Zukunft davon profitieren?