Geografie Facharbeit Thema?

2 Antworten

Städteentwicklung und Stadtgeschichte in Südostasien wäre ein interessantes Thema.

Beispiel für ein Thema: Vergleich Chang'an und Kyoto

Tokyo/Edo, Nara, Hiroshima, Peking, Shanghai und Honkong wären weitere Beispiele für Einzelstädte. Zu denen wird man auch genug Material finden. Du könntest dich z.B. auf japanische Städte festlegen und dann Edo, Kyoto und Hiroshima behandeln.

Ansonsten würde ich dir raten, dir deine Grammatik und Satzbau nochmal anzuschauen.

mvximlvn
Fragesteller

Danke! Ja , das war eben schnell so dahin geschrieben.Ich war gerade auf der Straße und habe es während des Laufens geschrieben.

Ich denke das beste - sowohl fuer deine Facharbei als auch fuer zukuenftiges selbsstaendiges Arbeiten und dein Wissen allgemein - waere es, dir einfach entsprechende Literatur zum Thema (Japan, Tourismus, Tourismus in Japan.... was auch immer dich interessiert) durchzulesen. Dabei wirst du dann wie von selbst auf Fragen kommen, die nicht oder zu wenig... beantwortet sind.