Frage von DoenerKind05, 19

Facharbeits Thema Geografie Universum?

Hey Leute ich muss eine Facharbeit schreiben aber es gibt so viele Themen. Immoment überlege ich das Thema das universum und die Planeten zu nehmen in Geografie. Hattet ihr schonmal erfahrungen und könnt mir ein gutes thema für eine facharbeit nennen in Geografie was meint ihr? Universum und die Planeten. die Facharbeit uss 10 Seiten lang sein hättet ihr ein ´großes Thema?

LG :D

Antwort
von Smexah, 14

Geographie ist doch Erdkunde, weiß nicht ob Universum und Planeten da so passt. Du könntest aber die geographischen Gegebenheiten von einem
bestimmten Planeten thematisieren. Is aber ein hartes Thema, da viel auf
Vermutung basiert. Ich würde dir den Mond oder Mars empfehlen, da ist immer noch am meisten bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community