Eigenanteil einer Facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufällig habe ich mich damals für dasselbe Thema entschieden. ;)

Ich bin mit meinem Hund in ein Seniorenheim gegangen und habe mit der Leitung dort ein Interview geführt. Wir haben darüber geredet, welche positiven Ereignisse sie beobachten konnte (z.B. Demenz-Erkrankte reden plötzlich) usw.

Das habe ich alles im Eigenteil dann ausgewertet.

Viel Glück!

Chrysalism
Fragesteller

Danke!

Einfach deine Meinung, deine Erfahrungen zu Tieren etc. schreiben. Außerdem ist das die 9. Klasse Mittelstufe und keine Bachelorarbeit in einem Studium. Da wird sicher noch nicht streng auf Zitierregeln etc. geachtet. Falls doch, dann wechsle lieber die Schule. Ich wusste damals in der 9. Klasse noch nicht einmal was eine Facharbeit ist, geschweige denn musste ich eine machen. xD

Außerdem warum musst du noch eine Facharbeit schreiben, so kurz vor den Sommerferien? Bist du etwa versetzungsgefährdet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrysalism
Fragesteller

Danke für die Antwort! :D

Ist bei uns an der Schule üblich, dass man die in der 9. Schreibt, ich persönlich finde es auch zu früh ... Bis nächstes Jahr haben wir dafür Zeit, wollte mir deshalb schonmal Gedanken dazu machen. :)

Danke nochmal!