Eigenanteil in Facharbeit?

2 Antworten

Du kannst mit einem Imker vor Ort reden.

Du kannst durch eine Straße/ ein Dorf ... gehen und Gärten nach der Menge an bienenfreundlichen Pflanzen einteilen und dabei auch gleich die Problematik der Schottergärten betrachten.

Ich weiß nicht genau, was mit Eigenanteil gemeint ist, und kann dir da im Moment keinen Rat geben.

Ich möchte aber daran erinnern, das nicht die Bienen, die ein Imker hat, vom Aussterben bedroht sind, sondern die Wildbienen. Das ist ewas ganz anderes. Der Unterschied ist etwa so, wie bei Hunden und Wölfen.