Eigenanteil für meine Facharbeit?

1 Antwort

hallo zozo,

hast du schon mal dich mit dem adhs-verein in deiner nähe unterhalten? sie geben betroffenen, eltern und besonders erziehern tipps und feedback über die neusten stand von therapien und forschung. meist sind es eher praktisch relevante therapientipps und ideen, da sie oftmals von ärzten mitgefördert werden.

einfach am besten schauen, ob es in deiner nähe einen verein gibt und dort nachfragen, sie können dir bestimmt material dafür liefern.

falls es nichts in deiner nähe gibt, kannst du auch die größeren vereine anschreiben (zB ADHS Deutschland eV), diese können dir auch sicherlich weiterhelfen.

lg, porre