Thema für meine Facharbeit?

1 Antwort

Guten Tag und Hallo,

Ich finde es sehr interessant, dass du dieses Thema gewählt hast, für deine Facharbeit in Biologie. Gerne kann ich, dir, folgende Ideen geben:

Umfragen:

Wie sieht die Herzgesundheit in deiner Stadt/Dorf aus ?? Welche Themen bewegen die Menschen, beim Thema Herzgesundheit ?? Was wird als Prävention getan, um die Herzgesundheit aufrecht zu erhalten ?? Welche Faktoren gibt es in deiner Stadt/Dorf, die die Herzgesundheit negativ bzw positiv beeinflussen ?? Etc. Arbeite doch hier mit dem Gesundheitsamt und den Jeweiligen Krankenhäuser zusammen.

Experimente:

Veränderungen der Vitalparameter, bei Sport in unterschiedlichen Altersgruppen. Veränderungen der Herzgesundheit bei verschiedenen Faktoren, (Ernährung, Risikofakoren) in unterschiedlichen Altersgruppen. Veränderungen der Herzgesundheit, bei mentaler und psychischer Erkrankungen. Veränderungen der Herzgesundheit, bei finanziellen Unterschieden. Etc.

Ich hoffe, ich konnte dir, etwas weiter helfen. Viel Glück und viel Erfolg, bei deiner Facharbeit.

Alles Gute dir und beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
almamar620
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich werde mal überlegen:)