Eigenanteil meiner Facharbeit?

1 Antwort

Was cool wäre jemanden zu finden, der in den USA zu Hause beschult wird. Denjenigen dann zu Interviewen. Evtl sogar 4 Interviews jeweils 2 aus den USA und Deutschland. Einer der zu Hause beschult wird und einer der an eine öffentliche Schule geht.
Kontakt kann evtl ein Veranstalter von Auslandsreisen herstellen

Lexixmcxs
Fragesteller

Ich danke dir!

Knoerf  05.02.2021, 02:34

Dafür ist der Aufwand zu groß für eine kleine Facharbeit in der Schule. Bei einem Studium kann man das eventuell machen, wenns um die Bachelorarbeit oder eine andere Abschlussarbeit gehen würde.