Facharbeit schwerer Fehler?

4 Antworten

Meines Wissens werden Wiederholungsfehler nur einmal gewertet, vor allem, wenn ersichtlich ist, dass sie systematisch sind. Ggf. schreibe eine kurze Mail an den Betreuer, dass dir das jetzt aufgefallen wäre.


Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 20:19

Aber ich denke das wird doch irgendwie peinlich rüber kommen???

0

sollte der rest stimmen..kann es immer noch ne 1 werden


Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 20:01

Jeder der meine Arbeit gelesen hat war sehr angetan. Ich könnte mich wirklich vierteilen....ich hab so viel Energie rein gesteckt und dann bin ich so blöd und schreibe das Projekt falsch....und es fällt nicht mal jemandem auf...

meine Vorgesetzte die selbst den Bachelor schon hat und wirklich Ahnung hat von dem Thema über das ich geschrieben habe...selbst ihr ist’s nicht aufgefallen....

0
Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 20:20

Meinst du wirklich? Ich schreibe über etwas, was ich auch dann durchgehend falsch schreibe ????

0
Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 21:26
@zeytinx33

Aber nicht durchgehend...ich hab so viel Zeit und Mühe hinein gesteckt und dann das....

ich muss meine Facharbeit im übrigen auch noch mündlich vorstellen...spätestens da wird dann der Fehler allgegenwärtig....

0
zeytinx33  22.01.2021, 21:32
@Blinkibling

mach dir nicht so viel drück.. bei uns ist die schlechteste note in de regel 2,3 ist in den meisten unis nicht anders

1
Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 21:36
@zeytinx33

Ja danke...ich versuch’s....

aber bis wir Anfang März die Ergebnisse bekommen ist es gefühlt noch ne Ewigkeit

0

solange du nicht auch noch durchgängig "jeh" anstatt "je" geschrieben hast, halb so wild.

recht peinlich definitiv, aber die note wirds eher nicht beeinflussen.


Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 20:21

Siehste schon wieder....😂😂

Hilfe !!!!!

0

Blöd ists halt, aber wird kaum eine komplette Note ausmachen dürfen.


Blinkibling 
Fragesteller
 22.01.2021, 20:01

Ich hab richtig Angst und mir ist kotzübel gerade....

0