Facharbeit Mathe Gliederung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt Bücher über die Zahl pi wie dieses hier:

https://www.amazon.de/Die-Zahl-PI-mathematisches-Phänomen/dp/3668288461/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Pi+Zahl&qid=1599382882&s=books&sr=1-4

Über 'Blick ins Buch' bekommst Du das Inhaltsverzeichnis zu sehen und kannst Dich davon zu einer Gliederung inspirieren lassen.

Vergleiche auf diese Weise ruhig mehrere einschlägige Bücher.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  07.09.2020, 13:10

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Du könntest sie z.B nach den mathematikern oder den epochen gliedern, in denen sich damit beschäftigt wurde

Animalis
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee^^