Facharbeit in welchem Fach schreiben?

2 Antworten

Wähle einfach das Fach aus, in welchem Du am stärksten bist. Das sollte dann das Richtige sein. Viel Glück.

Was liegt dir denn davon am meisten? Welches Fach findest du interessant? Und bei welchem Fach kannst du gut was zu schreiben?
Ich persönlich würde Philosophie als Zweitwahl nehmen, da man in dem Fach generell viel schreiben kann und ich persönlich es interessant finde. Drittwahl wäre bei mir Englisch, aus dem einfachen Grund, dass ich die Themen in Deutsch immer blöd fand.