Frage von Aquestion38, 68

Facharbeit in welchem Fach schreiben?

Hallo liebe Community,

bald steht für mich die Facharbeit an, die, falls man nicht an einem Projektkurs teilnimmt, verpflichtend ist. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mich bezüglich des Faches nicht entscheiden kann und daher frage ich Euch nun um Rat.

Also ich denke, dass ich als Erstwahl Biologie nehme, jedoch bin ich mir mit der Zweit - und Drittwahl nicht sicher.

Was würdet Ihr nehmen und warum? Ich kann Deutsch, Englisch und Philosophie als Zweit - oder Drittwahl nehmen.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Antwort
von Jeally, 48

Was liegt dir denn davon am meisten? Welches Fach findest du interessant? Und bei welchem Fach kannst du gut was zu schreiben?
Ich persönlich würde Philosophie als Zweitwahl nehmen, da man in dem Fach generell viel schreiben kann und ich persönlich es interessant finde. Drittwahl wäre bei mir Englisch, aus dem einfachen Grund, dass ich die Themen in Deutsch immer blöd fand.

Antwort
von blattwerkmedia, 46

Wähle einfach das Fach aus, in welchem Du am stärksten bist. Das sollte dann das Richtige sein. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community