Projektkurs oder Facharbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich damals für den Prowjktkurs entschieden aber auch nur weil keine Ahnung hatte über welches Thema ich schreiben soll. Aber nun im Studium weiß ich erst wie geschenkt die Note wäre bei nem interessanten Thema aber, also falls du eines hast und auch Lust hast auf schreiben weißte bescheid ichbereue allerdings auch nichs haha. In meinem Projektkurs ging es um physikalische Experimente und es war sehr interessant, haben eine Rakete gebaut und fliegen lassen und die Bauzeit konnten wir selbst einteilen hatten also sehr oft frei was sehr cool war. Haben soviel scheiß in der Zeit gemacht hahah es war so geil, in dem Kurs war es generell immer lustig aber ich hab den Kurs auch extra gewählt weil ich den Lehrer schon kannte, er war ein absoluter ehrenmann.

Zaper07
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie viele Punkte hast du am Ende erreicht?