Facharbeit Deutsch über den Sprachveränderung durch Soziale Medien Buch?

1 Antwort

Ich denke, es macht mehr Sinn verschiedene Quellen zu benutzen, und nicht bloß auf ein Buch zu hoffen, das zufällig alles irgendwie abdeckt.

Wissenschaftliche Quellen findest du zum Beispiel bei Google Scholar. Dort kannst du nach den Dingen suchen, die für dich interessant sind, also bspw. "Jugendsprache".

Du wirst nicht auf alles Zugriff haben, solltest so aber genügend Quellen für eine Facharbeit finden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter