Frage von SiLaJa, 55

Facharbeit in Deutsch/Mögliche Themen/Ideen und Hilfe/ Sprachwandlung ein gutes Thema?

Hallo, ich muss nächstes Jahr meine Facharbeit in Deutsch schreiben. Wer Erfahrungen hat kann mir gerne helfen. Ich würde gerne eine Facharbeit über Sprachentwicklung/wandlung schreiben. Wie kann man das konkretisieren? Brauche sowas wie: Sprachentwicklung- Die Bedeutung von Anglizismen im Alltag, "Downloaden" statt Herunterladen- Sprachwandlung durch Medien...

Liebe Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SIl3nZz, 45

Zurückverfolgung der Menschlichen Entwicklung anhand der Srache.

Konvergenztheorie

Sprachentwicklung bei Kindern

Warum gibt es Sprachfehler

Die entwicklung der deutschen Sprache.

Kommentar von SiLaJa ,

Danke!!!! :)

Kommentar von SIl3nZz ,

Ich weiß nicht ab manche Sachen vielleicht zu Biologisch aber ich hoffe dass dich irgendwas wenigstens inspiriert ;)

Antwort
von DestinyUse, 45

Facharbeit so eine *****
Lass dich von keinem beeinflussen. Mach das was du am besten kannst und.interesantesten findest

Kommentar von SiLaJa ,

Hat mir nicht ganz so weitergeholfen, da ich schon bestimmte Vorgaben habe. Aber trotzdem danke ;)