Soziale Medien/Social Media Cartoon beschreiben?

3 Antworten

Hi du,

Ich denke damit ist gemeint wie die Sozialen Medien förmlich nach Aufmerksamkeit und Konsum schreien, so dass man sich kaum von ihnen abwenden kann oder sie ignorieren kann. Durch das schreien und die Neugier neue Posts oder ähnliches zu sehen ist die Versuchung eine Social Media App anzuklicken enorm hoch. Als Schlussforderung ist vielleicht, das man den Schreien der Social Media Apps nach Aufmerksamkeit und Kondom nicht aus dem Weg gehen kann sobald man in ihnen aktiv ist, sie ziehen einen förmlich an und zwingen einen unbewusst zu beinahe unaufhaltbaren Konsum.

Ich hoffe ich konnte etwas Helfen Lg Hella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, alle schreien ja mich, mich, mich. Die Vereinzelung der Menschen in den Social Media wird hier aufs Korn genommen.

Alle sozialen Medien schreien förmlich nach deiner Aufmerksamkeit. Wie sollst du dich entscheiden, bzw. du checkst dann vllt. einfach alle, was dir wertvolle Stunden raubt.