Facharbeit; Bilder einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bilder einfügst, vergiss nicht, die Quelle anzugeben!

Ich persönlich finde Bilder mitten im Text besser. Ein Bild umgeben von viel Text lockert das ganze dann doch ein bisschen auf. Außerdem hätte ich als Leser wenig Lust, dauernd in den Anhang zu springen, nur um ein Bild zu sehen, das gerade zum Kapitel gehört.

das kommt drauf an wie dein prof das gerne haette. entweder in den text mit bildunterschirft (erfahrungsgemaeß zerkloppen die bilduntershriften bei word aber gern einmal deine formatierung. von daher wuerde ich das oder waehlen und die abbildungen in ein extra kapitel im anhang packen und dann darauf verweisen (quellenangabe nicht vergessen)

Emma008
Fragesteller

Danke ;)