Frage von Bubbelgummel99, 72

themenbegründung zu meiner facharbeit bitte hilfee (FACHARBEIT)?

ich schreibe eine facharbeit und werde eine situatuion aus einem drama (buch) analysieren ob sich die leute verstehen oder missverstehen und werde dann noch ein kommunikationsmodell anfertigen. Wie soll ich es begründen warum ich das thema mir ausgesucht habe und dann muss ich noch schreibenwas für schwierigkeiten ich bei der themenwahl hatte bitte hilfe :(

Antwort
von PicaPica, 58

Na, da kann man eigentlich nur antworten, wie es ein Psychologe tun würde.

Denk doch mal selbst darüber nach, welche Gründe dich dazu bewogen haben, gerade dieses Buch auszusuchen, oder wurde es dir vorgegeben?

Wenn du dir diese Fragen beantworten kannst, hast du`s doch schon - oder?.

Antwort
von halloschnuggi, 47

Gegenfrage : Warum hast du dir dieses thema ausgesucht? Was für schwierigkeiten hast du dran?

Kommentar von Bubbelgummel99 ,

weil mir nix anderes übrig blieb und ich wollte ein thema was wir im unterricht schon behandelt haben 

Kommentar von halloschnuggi ,

Owww

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten