Fachabitur nicht geschafft nach Ausbildung wiederholen?

4 Antworten

Lernen kann man immer, und Abschlüsse auch machen.

nach einer ausbildung dauert es exakt 1 Jahr die Fachhochschulreife nachzuholen, in Vollzeit.

Wenn du nach der Ausbildung aber arbeiten gehst hast du ja tagsüber keine Zeit dann musst du abends zur schule so dauert es dann aber 2 Jahre bis du fachabi hast.

Wie häufig hast du probiert, die Prüfung zu machen? Wärend der Ausbildung geht wenn die Schule so etwas wie Ausbildung Plus anbietet, sonst die Fachoberschule oder Berufsoberschule (je nach Land) nach der Ausbildung. Aber du wirst nicht unendlich oft zur Prüfung zugelassen, das ist nicht der Führerschein.