Fachabitur nach der 11 Klasse auf einem Gymnasium?

3 Antworten

du musst danach noch ein jahr sowas wie ein soziales jahr machen....du brauchst nämlich noch den praktischen teil..nach der 11. hast du nur den schulischen teil....aber ich glaube ausbildung kann auch iwie angerechnet werden...befrag mal google oder wiki da steht alles genau erklärt ;)

klar das geht mach aber lieber das volle Abitur, das schaffen auch die, die von der realschule hochgehen

Soweit ich weiß kannst du nach der 12.ten Klassen abgehen und hast dein Fach-abi

allyoucanask
Fragesteller

Nach der 12 Klasse hat man ( wegen G8 ) sein volles Abitur