Wann Fachabitur auf dem Gymnasium in NRW?

1 Antwort

Du kannst dir nach Klasse 11 den schulischen Teil des Fachabis bescheinigen lassen, wenn die Noten passen (die weiß ich allerdings gerade nicht).

Danach machst Du dann entweder ein Praktikum (9 Monate) oder eine Ausbildung und hast danach dann das volle Fachabi.

NikeZ
Fragesteller

aso danke - Und was für Noten muss ich haben das die passen?

sozialtusi  01.06.2016, 18:17
@NikeZ

Ich sag ja: die weiß ich gerade nicht. Ich kenne mich nur bis FOR aus ;) Aber da findet sich ja vielleicht noch jemand.