Fachabitur nach Ausbildung zur Bürokauffrau

2 Antworten

Wenn du studieren willst ist das eine gute Idee - falls nicht ist das nur verschwendete Zeit.

Am besten du nimmst den Wirtschaftszweig. Passt zu deinem erlernten Beruf!

Kommt aber eben darauf an was du dann studieren möchtest.

Btw. Fachabitur dauert 2 Jahre habe noch nie von einer Richtung gehört die nur 1 Jahr dauert.

Labbela
Fragesteller

Man kann ja irgendwie Wirtschafts Fachabitur danach machen das dauert 1 Jahr und meine frage ist ob man auch was anderes danach machrn kann also ein anderes Fachabitur :)

Garnicht, da du lieber direkt arbeiten gehen kannst, es sei den du willst danach studieren.

Grüße G3tR3ktM8

Labbela
Fragesteller

Ja ich will danach studieren gehen :)