Fachabi Abschlusszeugnis Durchschnittnote (NRW)?

2 Antworten

Meinst du bei dem schul. Teil der FH Reife, also wenn du das Jahr vor Abi abgehst?

Dann zählt auf jeden Fall auch Sport und Reli dazu!

Ansonsten frag die Stufenleitung!

https://www.fachabitur-nachholen.de/schulischer-teil-der-fachhochschulreife.html#Voraussetzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
JOA999
Fragesteller

ja fachhochschulreife aber nicht vom gymnasium sondern von der höheren handelsschule

Schau mal in deinem letzten Zeugnis nach. Vorne oder hinten steht das bestimmt kleingedruckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung