Facebook und instagram picsart bild?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein musst keine Angst und keine Sorgen machen 75%
Ja du musst dir sorgen machen 13%
Es wird nicht passieren 13%
Weiß ich nicht 0%

2 Antworten

Nein musst keine Angst und keine Sorgen machen

Nein, keine Sorge. Deine Angst is vollkommen unbegründet und ein bisschen weit hergeholt.

LG und alles Gute:)

Nein musst keine Angst und keine Sorgen machen

Deine Bilder sind ja geschützt und warum sollte sie jemand mopsen und bei sich posten. Du machst dir viel zu viel Gedanken und solltest viel ruhiger werden. Natürlich kann jeder der die Bilder sehen kann, auch Zugriff ausüben und sie kopieren. Das wird aber niemand machen und sich lieber eigene Collagen erstellen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen