Erfahrung mit DANIELA'S HUNDE 🐕 SEELEN SUCHEN nach DIR? (Rumänisches Hunde Shelter)?

4 Antworten

Hast Du inzwischen was von dem Verein gehört, einen Hund von denen? Ein Bekannter hat auch Interesse, aber irgendwie bin ich mißtrauisch, weil er Geld überweisen soll, aber bisher nicht mal einen Vertrag erhalten hat.

Bei denen stand der Hund auch dann schnell als "reserviert" dabei hat er noch nicht überwiesen und das finde ich auch seltsam, das würde doch kein seriöser Tierschützer machen.

Zumindest würde eine Orga und auch Privat einen Vertrag machen, dann natürlich klar, das Geld bekommen, ist auch okay, allein der Transport muss bezahlt werden, aber vorher würde doch niemand den Hund als "reserviert" einstellen. Allein das Risiko, dass der Interessent abspringt und in dem Moment wo "reserviert" steht, interessiert sich keiner mehr für den Hund.

Ausserdem wurde gesagt, dass wenn das Geld überwiesen wäre, sie das Geschirr für den Hund per Post senden würden. Das macht für mich keinen Sinn.

Was soll man in Deutschland mit dem Geschirr, wenn der Hund in Rumänien ist?Sinnvoller wäre doch, dass der Hund das Geschirr vor dem Transport angezogen bekommt, damit nachher bei der Übergabe nichts schief läuft.

Man möchte so gerne helfen, aber das finde ich komisch.

Hat jemand jetzt Erfahrung mit ihr gesammelt? Bin auch etwas skeptisch. Dem Hund, der ich ausgesucht habe, tut mir nun leid dann...

Ich würde die Finger von sowas lassen.

Mit Privatpersonen in Rumänien würde ich sowieso keine Verträge machen.

Wenn es unbedingt ein Hund aus Rumänien sein muss dann wende Dich an seriöse Vereine.

Hier z.B.

https://freundeskreis-bp.de/

Ich bin auch auf "Danielas Hunde" aufmerksam geworden und interessiere mich für eine Hündin. Jetzt habe ich diesen Beitrag gefunden und mich würde interessieren, ob Bobbibra nun einen Hund von ihr genommen hat?