facebook pn schreiben geht nicht

2 Antworten

Es sollte klar sein, ob es sich hierbei um einen Facebook Post auf einer Pinnwand handelt oder um eine "PN- Private Nachricht" man kann keine privaten Nachrichten auf eine Seite schreiben sondern nur an Seiten. Kann es sein, dass deine E-Mail Adresse mit der du dich registriert hast nicht verifiziert ist und somit als ungültig gilt? Aus Sicherheitsgründen besteht Facebook auf eine verifizierte echte E-Mail Adresse und dazu bekommst du direkt bei der Registration eine  E-Mail mit einem Link, den du aufzurufen hast.

Hallo. Bei mir macht Facebook auf der normalen Homepage das PN Gesamtübersicht Fenster gar nicht auf. Ich bleibe immer in Seite wird aufgebaut hängen.

Wie löse ich das?