Facebook Fanpage Button "Emailadresse" Fehler wegen "ungültige Email-Adresse"?

Screenshot zum Fehler - (Internet, Facebook, Webseite)

2 Antworten

Das habe ich auch schon gemerkt, weiss auch nicht wie Facebook die E-Mail Adressen überprüft.

Ich habe das mal mit E-Mail Adressen in folgendem Format getestet:

- info@domain1.xyz -> ungültig

- contact@domain1.xyz -> gültig

- info@domain2.xyz -> gültig

Ich weiss leider auch nicht, warum das so ist.

jennythejay2
Fragesteller

ja, das ist auch bei mir eine info@...

Ich habe es gerade getestet und konnte eine Email Adresse angeben.
Eventuell ist deine Email Adresse nicht erlaubt.
Darf man denn fragen was nach dem @ bei deiner Email Adresse steht?

jennythejay2
Fragesteller

Es ist eine info@xxx-gmbh.de Adresse. Ein anderer User sagte auch schon, dass info@... manchmal nicht gehen...