Frage von jennythejay2, 30

Facebook Fanpage Button "Emailadresse" Fehler wegen "ungültige Email-Adresse"?

Ich wollte auf meiner Unternehmensseite den Call-to-Action-Button aktivieren, und eine Emailadresse hinterlegen. Aber bei allen drei Auswahloptionen Website, iPhone und Android bekomme ich diese Fehlermeldung: "ungültige Emailadresse".

Dies eist aber 100%ig richtig. Was mache ich falsch?

Danke vorab für eure Antworten!!!

Antwort
von Balco, 22

Das habe ich auch schon gemerkt, weiss auch nicht wie Facebook die E-Mail Adressen überprüft.

Ich habe das mal mit E-Mail Adressen in folgendem Format getestet:

- info@domain1.xyz -> ungültig

- contact@domain1.xyz -> gültig

- info@domain2.xyz -> gültig

Ich weiss leider auch nicht, warum das so ist.

Kommentar von jennythejay2 ,

ja, das ist auch bei mir eine info@...

Antwort
von Shokat87, 19

Ich habe es gerade getestet und konnte eine Email Adresse angeben.
Eventuell ist deine Email Adresse nicht erlaubt.
Darf man denn fragen was nach dem @ bei deiner Email Adresse steht?

Kommentar von jennythejay2 ,

Es ist eine info@xxx-gmbh.de Adresse. Ein anderer User sagte auch schon, dass info@... manchmal nicht gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community