Facebook Freunde von Freunden was heißt dass?

7 Antworten

Dadurch, dass es die Freunde meiner Freunde sehen können, kann es praktisch jeder Sehen, denn jeder hat Freunde. Deine Freunde sehen es, die Freunde deiner Freunde, deren Freunde, deren Freunde usw

lyebhaber
Fragesteller

Ok danke und was bedeutet diese Weltkugel die da ganz klein ist?:)

Wenn du jetzt was likest oder kommentierst sehen es nicht nur deine Freunde aus deiner Liste sondern auch die Freunde von deiner freundschaftsliste

lyebhaber
Fragesteller

Ok danke und was bedeutet diese Weltkugel die da ganz klein ist?:)

Ganz genau das bedeutet das. Wenn Du einen Beitrag so freigibst reicht es also, dass ich mit einem Deiner Freunde befreundet bin, dann könnte ich den auch sehen, auch ohne dass ich direkt mit Dir befreundet sein muss.

Jap das können sie

lyebhaber
Fragesteller

Ok danke und was bedeutet diese Weltkugel die da ganz klein ist?:)

Anni0926  01.06.2015, 02:00

Ich glaube das heißt öffentlich :)

Ja das können sie

lyebhaber
Fragesteller

Ok danke und was bedeutet diese Weltkugel die da ganz klein ist?:)