Kann man in Facebook die Vorschläge meiner Freundeausstelle?

1 Antwort

Ja, man kann definitiv in facebook einstellen, dass die Vorschläge deiner freunde nicht mehr angezeigt werden dafür musst du einfach in die privatsphäre-einstellungen gehen und dort die Option "Vorschläge zum folgen deiner freunde anzeigen" deaktivieren Das ist super einfach und du wirst dann von diesen nervigen Vorschlägen befreit sein. Probier es einfach mal aus