Wie ihr wie ich auf Facebook Freundschafts-Vorschläge aus meiner Nähe angezeigt bekomme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Vorschläge musst du schon was mit den Personen gemeinsam haben. Sprich, gemeinsame FB Freunde, in der selben Gruppe sein, gemeinsame Hobbies, etc.. du kannst aber mal in die Suche oben (Lupe) deine Stadt angeben.. die meisten Städte haben eine eigene Seite/ eigene Gruppen.. da wirst du dann ja spätestens Leute aus deiner Gegend sehen.