Faber-Gewinnspiele will mich beschenken

4 Antworten

Keine Ahnung, was genau daran faul ist, aber einen Haken hat die Sache bestimmt! Lass Dich besser nicht darauf ein. Vielleicht tippst Du sonst nachher kostenpflichtig weiter, falls Du nicht kündigst.

@ Rosenstrauch oder schaltbild

Du bist aber jetzt nicht so naiv und denkst dir wird etwas geschenkt?

Klar sollst du anrufen, damit du neue Lose kaufst und die bekommst du ganz sicher nicht geschenkt.

Eine Gewinnauszahlung soll am 15 November garantiert erfogen

Na klar, die Lottozahlen und die Gewinnauszahlung ist auch jeden Mittwoch und Samstag, aber gewinne ich dann auch?

Dasselbe Spiel wo Telekom mit ihren Geschenklosen macht, mit einem Einmal Gratislos.

Wer von Euch kennt den "Pferdefuß"

Würde mir mal lieber darüber Gedanken machen, von wem die dein Geburtstag wissen.

Wem hast du denn alles seither deine Daten übermittelt?

Du siehst nur Bling Bling, dass man gewinnen kann (kannst du bei Lotto auch), aber wie Leute an deine Daten kommen, da siehst du keinen "Pferdefuß"?

denkst Du am Supermarkt an der Käsetheke bei den kostenlosen Häppchen auch darüber nach ob die vergiftet sind?

Nichts anderes ist diese Aktion von Farber. Zumindest wars bei mir so: Kostenlos Wochenende Lotto spielen und nach der registrierung wird man freundlich gefragt, ob man ein ähnliches System nicht auch mal länger als nur ein Wochenende nutzen will, mit einem Startvorteil, so daß der Startmonat nur 8 Euro kostet, jederzeit wieder kündbar.

Bei dem kostenlosen ist bei mir auch nicht viel rumgekommen, aber das ist halt Lotto! Kann doch nicht erwarten, direkt bei einmal spieln direkt Millionär zu werden.

Ich hab keine Erfahrung damit, aber google doch mal danach. Da gibt es jede Menge Erfahrungen, wie z.B.

19.10.2012 00:15 von joschitura Lotto-Faber in der Grauzone

Faber macht das jetzt auch: sie verschicken zum Geburtstag früherer Teilnehmer vorbezahlte Lotto-Teilnahmen mit garantiertem Gewinn. Um den zu kriegen, muß man anrufen (immerhin: o8oo - kostenlos) und sich registrieren lassen. Dann aber wird man belabert, man müsse unbedingt noch schnell die Klassenlotterie abschließen für 49 Euro im Monat. Wer das nicht will, hat ganz rasch eine(n) sehr unhöfliche(n) Faber-Mitarbeiter(in) in der Leitung. Der versprochene Gewinn (Bis zu 200.000 Euro!) wird allerdings eine Woche später überwiesen: im Testfall 1,20 Euro ! Wir haben die Kohle natürlich sofort sinnlos verprasst....