Ist der OTTO Geburstagsbrief mit dem Faber Rubbellos echt?

4 Antworten

Hände weg.... Bin grad sehr verärgert.

Geburtstagsbrief für Bingo bekommen.

Liest sich sehr unverfänglich.... Doch dann sollte ich, ohne zu wissen ob ich tatsächlich gezogen werden würde, meine IBAN hergeben!!!!!

Macht das echt noch jemand ohne einen Brief von einem amtlichen Vertreter oder Notar zu bekommen??

Laut deren AGB's ist das unter notarieller Aufsicht.... Also!!

Einfach nicht mit machen, solche Praktiken sind nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur raten Hände weg.Die rufen dich permanent an. Abofalle und absoluter Telefonterror.Wir haben darauf hin die Nummer gewechselt.

Auch wenn das Los echt ist bedeutet das nicht viel . Da steht immer nur man hat die Chance auf eine Gewinn wenn man das und das freirubbelt. Das heißt noch lange nicht gewonnen. Man muss sich telefonisch anmelden und hat dann eben nur eine Chance und bekommt noch lange keinen Gewinn. Man muss sich da wenn wür Geld registieren lassen wenn man wirklich etwas gewinnen will und selbst dann hat man noch lange nichts gewonnen. Man muss ich telefonisch anmelden und dann erst wird ein Gewinn verlost . Das ist nur um Kunden zu gewinnen. Die Chance auf einen Gewinn bedeutet gar nichts und garantiert auch gar nichts-. Ich würde da nicht mitmachen

Das ist ein automatisches Schreiben, um Kunden zu locken.
Bekomme ich auch von einer Versandapotheke, wo ich mal vor x-Jahren etwas bestellt habe.
Nur schenken tun die mir nix, nur einen "Gutschein", wo ich aber erst für 20 EURO was bestellen muß ..... und so ein Gebahren ist für mich kein "Geschenk" ..... ab in den Shredder und dann Papiertonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung