Otto Geburtstagsbingo von Faber seriös?

3 Antworten

Das Sofortgeld Bingo hatte ich auch im Briefkasten.

13.000€ gewonnen.

Ich habe also angerufen und explizit nach meinem Gewinn gefragt und das ich das erst einmal geklärt haben möchte.

Der Mitarbeiter sagte, ich hätte die Chance 13.000€ zu gewinnen. Daraufhin habe ich aufgelegt.

Es ist die reinste Abzocke

Und für mich steht fest. Wenn der Otto Versand mit solchen Firmen Geschäfte macht, werde ich und meine 5 Köpfige Familie dort nie wieder etwas bestellen.

Unseriösen geht es wohl nicht.

Danke Otto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farber ist eine seriöse Lotto/Glücksspielfirma.
Sofern man in diesem Segment von "seriös" sprechen mag.

Bitte achte auf das Kleingedruckte.
Generell: Mitunter sind die Ergebnisse solcher "Rubbelkarten-Gewinne" nur eine Teilnahmeberechtigung für die richtige Verlosung. Deshalb: Kleingedrucktes studieren. 😉

Ja und nein . Da steht nur die Chance auf einen Gewinn und das bedeutet gar nichts. Wenn muss man da erst Lose kaufen.