Extreme Übelkeit am morgen?

3 Antworten

Also, für die Gefühle wie Übelkeit, Brechreiz und erbrechen gibt es MCP-Tropfen mit den Wirkstoff: Metoclopramid, die helfen da wirklich Richtig super wenn man die so 10-30 min vor der ersten Mahlzeit einnimmt.

Was deine Gastroenterologischen Probleme betrifft in Bezug auf dein Appetit und Hunger Gefühl, kläre bitte mal beim Facharzt für Gastroenterologie ab, den das was Ich vermute was es sein könnte bei Dir solltest Du echt mal abklären lassen.

Es kann gut sein, das der Schließmuskel zwischen Magen und Speiseröhre bei Dir nicht mehr Richtig schließt und Du ständig mit Aufstoßen zu tun hast. Ich denke eher an eine Refluxösophagitis oder Reflux-Erkrankung bei Dir.

Deshalb würde ich es mal per Magenspiegelung auch Abklären lassen. Hatte sowas auch schon mal in Vergangenheit gehabt, auch wenn es nur eine Kurze Zeit war. Allerdings habe Ich Abends nichts mehr gegessen, sondern nur Nachmittags manchmal was festes gegessen.

Ein Teil davon war Durch meine Autoimmunerkrankung-schwaches Immunsystem entstanden, wo Ich auch dann mit wenig Appetit zu kämpfen hatte, da Ich mit mein Freund bei Starkregen noch die Pferde auf die große Wiese brachte und Klatsch-Nass wieder daheim war bei Ihm, auch wenn Ich mich danach sofort duschte, doch so hartes Wetter wie in der Eifel kannte mein Körper nicht und fühlte sich zu schwach darauf dann den Tag. Zu dem hatte Ich auch noch meine Tage, an den gleichen Wochenende, wo mein Körper auch immer sehr geschwächt sich zeigt, also Pech Pur war es gewesen. Es war 1 Woche vor der Heftigen Hochwasserflut in Rheinland-Pfalz im Landkreis Bitburg-Prüm. Die Nims-Fluss war Knie Hoch und Wir beide total Nass und am Bibbern bis Wir wieder im haus waren.

Doch das habe Ich auch in den Griff bekommen mit leichten Sachen und meiner Erfahrung die Ich hatte und bin nur wegen den heftigen Halsschmerzen-Halskratzen dann zur HNO-Ärztin gegangen, da bekam ich wegen zu viel Säure Aufstoßen dann Omeprazol ein PPI verordnet, welches ich nur in sehr kleiner Menge nehmen durfte, da Ich eine Leber-Erkrankung habe, musste ich schauen das es nicht Kontraproduktiv wirkt in Betracht auf mein Gallen.-Leber Medikament, erkundigen bei mein Facharzt für Gastroenterologie-Hepatologie und der gab Mir Recht, das ich statt 40 mg nur 20 mg nehmen darf, das sagte Ich auch der HNO-Ärztin vorab auch, das Ich denke das mein Facharzt für Gastroenterologie -Hepatologie mir recht geben würde. Bei mir war es nur für 3-4 Wochen dann wieder Weg, das Problem mit der Säure aufstoßen und brennender Speiseröhre.

Bin echt froh gewesen als es vorbei war, die Sache der Erkrankung und Ich wieder mich gesund fühlen konnte.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und bitte geh mit deinen Anliegen mal zum Facharzt für Gastroenterologie, das kann Dir echt sehr helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends esse/trinke ich immer relativ viel vor dem schlafen gehen

Damit würde ich schonmal aufhören. Abends sollte man nicht mehr so viel in sich reinstopfen, schon gar nicht kurz vorm ins Bett gehen.
Geh trotzdem mal zum Arzt, denn einige Monate ist schon eine lange Zeit.