Export Niederlande->Deutschland bitte helfen.

3 Antworten

Glaubst du, dass jemand, der sein Pferd so schlecht behandelt, dass es gerettet werden muss, dann so nett ist, es zu euch nach hause zu liefern? Das ist ein Pferdemarkt, kein Elektrogroßhandel mit Lieferservice. Wenn ihr das Pferd nicht selber transportieren könnt, müsst ihr jemanden engagieren, der dass macht. Selbstverständlich nicht kostenlos.

Hallo Katja,

so weit braucht sie doch nicht zu fahren, sie kann zum nächsten Schlachthof fahren, sich ans Tor stellen und Pferde mitnehmen, dann sind die ja auch gerettet.

Und was macht Deine Schwestern nach der Rettung mit den Pferden? Im Unterhalt kosten die n bisschen mehr als ein Zwergkaninchen - ist ihr das bewusst?

LG Bage

Katjaeinfachso
Fragesteller

Wir haben Haus mit einem riesen Stall, und sie hat sehr sehr lange für Gespart, und sie traut sich nicht mit Hänger zufahren, und wenn ich es fahren wöllte müsste ich erst den Führerschein machen, aber ich möchte da erst gar nicht mit..

baldgeloescht  09.08.2014, 17:10
@Katjaeinfachso

Weiß ich doch nicht, ich fahre in meiner Freizeit nicht auf irgendwelche Märkte und hole mir Schlachtpferde.

Wenn du extra zahlst, fahren sie dorthin, wohin du willst. Aber wie schon gesagt, einfach zum nächsten Schlachthof, oder Pferdemarkt!

Tina88298  11.08.2022, 07:03

Was habt ihr immer mit euren Schlachthöfen du gehörst dahin du Schwein 🐷