Exo-K, Exo-M?!

3 Antworten

Exo K und Exo M sind einfach zwei Subgroups der 12-köpfigen Gruppe Exo. Außer das SM Entertainment die Gruppe gegründet hat, um den chinesischen Markt zu erobern, hab ich von denen noch nix gehört. Daher kenne ich die nicht so gut. Da aber einige Mitglieder der Gruppen Koreaner sind und die anderen Chinesen sind, nehme ich an, das "K" für Korean steht und "M" für Mandarin. Demnach stammt wohl die koreanische Version von Exo-K und die chinesische von Exo-M....

LehrerschreckXL
Fragesteller

Vielen lieben Dank >.< Jetzt versteh ichs (:

Hey Also ich bin ja auch ein echt großer Fan von EXO-K und EXO-M also die beiden gehören zsm sie haben sich nur aufgeteilt weil EXO-K (korean) und EXO-M (Mandarin) sind halt 12 personen und so aso ja und die chinesen verstehen ja kein Koreanisch und die Koreaner kein Mandarin deswegen und manchmal sind EXO-K und EXO-M in einem Musik viedeo also aber nur manchmal z.B. wolf da sind alle beide.

exopaboh  15.12.2013, 23:13

die chinesen verstehen koreanisch und die koreaner ein bisschen chinesisch da sie das alles vor ihrem debüt gelernt haben. your argument is invalid!

EXO K und EXO M sind sub-groups von EXO. In jeder sub-group von EXO sind jeweils 6 mitglieder EXO K : Suho geboren am 22. Mai 1991 (23) Leader ,Sänger
/ Baekhyun geboren am 6. Mai 1992 (22) Sänger / Chanyeol geboren am 7. November 1992 (22) Rapper / D.O geboren am 12. Januar 1993 (21) Sänger / Kai geboren am 14. Januar 1994 (20) Rapper,Tänzer und Visuel / Sehun geboren am 12. April 1994 (20) Maknae, Rapper, Tänzer

EXO M : Xiumin geboren am 26. März 1990 (24) Sänger(Rapper glaube ich bin mir nicht sicher)/ Lu Han geboren am 20. April 1990 (24) Sänger,Tänzer, Visuel / Kris geboren am 6. November 1990 (24) Leader, Rapper / Lay geboren am 7. Oktober 1991 (23) Tänzer,Sänger / Chen geboren am 21. September 1992 (22) Sänger / Tao geboren am 2. Mai 1993 (21) Maknae,Rapper