EXO-"Kräfte"

6 Antworten

D.O - Erde Baek Hyun - Licht Se Hun - Wind Lu Han - Telepathie Kris - Flug Lay - Heilung Kai - Teleportation ChanYeol - Feuer Su Ho - Wasser Tao - Zeit Kontrolle Chen - Blitz/sturm Xiu Min - Frost

cookiekeks  10.01.2013, 00:59

Luhans Kraft ist Telekinese .. nicht Telepathie

E X O - K(orean)

  • D.O Erde
  • SeHun Wind
  • BaekHyun Licht
  • Kai Teleportation
  • SuHo Wasser
  • ChanYeol Feuer

E X O - M(andarin)

  • Tao Zeitkontrolle (Sanduhr)
  • Kris Flug (Drache)
  • Lay Heilung (Einhorn)
  • LuHan Telekinese, die Kraft, Gegenstände mit seinen Gedanken zu bewegen*
  • XiuMin Frost (Schneeflocke)
  • Chen Blitz (Skorpion)

http://3.bp.blogspot.com/-xHLp1J1lJZo/UTSa5yQ-p9I/AAAAAAAAAUs/ykATlA_WY38/s400/EXO%2Bsymbols.jpg

Die Kräfte sind zugleich das Zeichen des jeweiligen Member, das sie manchmal als Ring tragen etc., bewiehungsweise, das, was in Klammern steht.

D.o hat auf jeden fall diese Hulkkräfte mit dem er alles zerstören kann....guck mal auf "Weekly idol" auf Youtube wo Doni und Coni auch die MCs sind. Da kannst du einfach "Weekly Idol Exo" eingeben und voila~ kannst du es dir anschauen. Das Video wo sie das mit den Kräften machen ist dort wo Exo rote Kleidung anhat :) kann sein das der Anfang vom Video nur mit Huni, Doni, Cini und Bomi ist. Dann kannst Du einfach so 20-30 min. Vorspulen:).

Wenn du im Internet nach "EXO Profile" suchst, kommt so etwas und noch andere Dinge über die Mitglieder von EXO

Luhan Telekinese Sehun luft Tao zeit Chanyeol feuer Und die anderen habe ich vergessen sorry