Wer ist die erste K-pop band?

4 Antworten

Die erste K-pop-Gruppe, die internationalen Erfolg erzielte und maßgeblich zur Popularisierung von K-pop beitrug, war H.O.T. (High-five of Teenagers). Die Gruppe wurde 1996 von SM Entertainment gegründet und bestand aus den Mitgliedern Moon Hee-joon, Jang Woo-hyuk, Kangta, Tony Ahn und Lee Jae-won.

Soweit ich weiß waren es SoBangCha. Die gruppe hatte drei Mitglieder : Kim Taekyung, jung Wonkwan und Lee Sungwon

Hier ist noch ein link zu der Seite, wo ich es nachgelesen habe :

https://www.oldest.org/entertainment/k-pop-groups/

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hier kommen wir alle auf echt unterschiedliche Meinungen 😅 und ich dachte immer die "ersten" währen "Seo Taiji and Boys" gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010