OMG ICH LIEBE DIE DIE SIND MEINE ULT GROUP UND ICH BIN DER GRÖẞTE CARAT WAAAAAA📢📢📢📢📢🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🔥🔥🔥🔥🔥😻😻😻😻😻💋💋💋💋🎤🎤🎤🙊🙊🙊‼️‼️‼️‼️‼️😍😍😭😭😭😭😭😔😔😔😔😔😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️. oke das reicht

seventeen ist wirklich so eine tolle gruppe und ich wünschte ich hätte sie viel viel früher gestant. das erste lied was ich von ihnen kannte war pretty u und ich liebe es immer noch so sehr du weißt gar nd😭😭 es hat immer einen besonderen platz in meinem herzen und es hat einfach alles, es fehlt an nichts, rap, wunderschöne vocals, und eine super choreo. die performance ist auch eine meiner favs von seventeen, es sieht so satisfying aus (shuas fehler omg🥹)

generell wird mir ihre musik nie langweilig und ich liebe jeden song von ihnen. ihre choreos sind so schwer aber sie sind trotzdem mit abstand eine der synchronsten gruppen (MIT 13 MEMBERN) und sie schreiben und komponieren ihre eigenen musik. SIE CARRYEN DIE GANZE DRITTE GENERATION AUF IHREM RÜCKEN. sie sind wirklich self made (es gibt solche kpop stans die dss zu gefühlt jeder gruppe sagen aber bei seventeen stimmt es). sie kommen von einem kleinen entertainment was keiner kannte und mussten so lange und so hart kämpfen und werden zum teil immer noch nd anerkannt (was so schade ist). ein paar member haben ihre familien verlassen und konnten nd mal richtig koreanisch aber zsm waren sie alle wie eine familie. sie waren so überarbeitet und haben in der schule gepennt weil sie die nacht durchgeschufftet haben. ihr lable, also pledis war sogar an einem punkt wo sie fast komplett pleite waren, also mussten sie mvs wie very nice mit so einem niedrigen budget machen 😭. es gab so viele up und downs aber sie haben sich durchgebissen und es geschafft und haben nd vergessen woher sie kamen. ich bin auch so stolz das sie ihren ersten daesang gewonnen haben, endlich, nach 9 jahren, sogsr andere gruppen waren so gerührt dass die fast weinen mussten, vorallem wegen seventeens rede, das war so süß und traurig zugleich😭🤍 sie haben es geschafft bts abzulösen aber der gewinn ist trotzdem in der hybe family geblieben

sie sind auch so gute Menschen, jeder auf seine art, aber wenn ich jetzt 13 mal erkläre was sie so besonders macht dauert es zu lange. sie sind immer so respektvoll und gentlemans aber können andere auch gut auf den arm nehmen (oder wie das heißt) auch leute mit denen sie nd so eng sind, und sje verletzen trotzdem niemanden dabei. SIE SIND SO LUSTIG HAHAHA DIESE SIDEEYES kein wunder das jeder sagt, niemand hasst seventeen mehr als seventeen selber. aber es stimmt weil msn kann seventeen einfach nd hassen. sie nehmen ihr image gar nd so ernst hahahsgsjydus sie sind so real und einfach sie selber.

auch ihre freundschaft ist so wertvoll, sie sind alle eine große kleine familie und kümmern sich so gut umeinander und machen sich auch immer sorgen, einfach friendship goals.

und sie haben die beste variety show, aufjedenfall. gose 🔛🔝, sogar andere kpop artists gucken schon going seventeen und die sendung hat schon ein fandom sjdhsjudis, ich kanns verstehen ganz ehrlich. ich liebe die videos, vorallem diese iconic serien die man mal gesehen haben muss, wie 돈't lie, (hoshi ist durch die decke gegangen alter) oder seventeen im wasserpark und in diesem gruselhaus (minghao wäre so ich omg💀) HAHAHAH DIE SIND DO LUSTIG ICH STERBE.

meine biase sind seungkwan (ICH HAB LETZTENS SEINE PHOTOCARD GEZOGEN), dino, joshua und myungho und einen wrecker habe ich nd weil es war schon schwer genug einen bias zu finden

ich hab zu viele lieblingssongs von ihnen (ihre bsides sind auch zu underrated die meisten hören nur ihre title tracks) aber im moment mag ich circles und let me hear you say ganz gerne

seventeen ist für viele leute ein safeplace und kann carats immer wieder ein lächeln auf gesicht zaubern, sie verdienen die welt und sie sind so gut vorbilder, ich liebe sie <333

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622  20.02.2024, 15:00

Kann man verstehen, warum ich mich nicht für einen Bias entscheiden kann? 😭😭

liliks  20.02.2024, 16:09
@BlackCat622

JA MAN AUFJEDENFALL. aber es sind auch noch so viele das macht es nicht besser😭😭🤍

BlackCat622  23.02.2024, 06:34

Ich hab mir gerade nochmal deine Antwort durchgelesen, so gut ist die.

Und ich hab gestern eine going seventeen Folge geschaut, leider nicht zu Ende aber der Anfang war ja schon so cool 😭 also die Episode, wo sie in diesem kletterpark aus solchen dingern wo Luft drin ist waren. (wenn ich mich nicht täusche, war es ep 5)

liliks  23.02.2024, 06:39
@BlackCat622
Ich hab mir gerade nochmal deine Antwort durchgelesen, so gut ist die.

omg😭🥹 echt? danke<333333

HAHAHAHA DIE SIND SO LUSTIG JAJAJAJSHSJSGE

Ja

Ja, ich bin ein Carat seit September 2020. Meine Bias sind Wonwoo und DK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Ja

Ja ich bin carat seit ein paar Monaten :)) 🩵

Diese group ist so krass, so synchron ist doch bestimmt keine andere Kpop Group oder? 😭 Ich meine, guck dir doch mal Very nice oder super an... 🙀🫢

Meine Bias sind Shua und Jeonghan, vielleicht auch Jun, Hoshi oder dino, kann auch sein minghao... Ich kann mich nicht entscheiden 😭😂 aber auf jeden Fall jeonghan und Joshua! 🧡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja

Bzw. Aber nicht mehr so sehr wie damals. Habe einfach Überzeit das Interesse etwas verloren. Meine biase sind Jeonghan & Minghao.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Pop)
Ja

Heyy

Jaaa ich stane sie auch💞 Ich bin Carat seit 5 Monaten👍🏻

Mein Lieblingssong von ihnen ist im Moment Super, aber ich mag Very Nice auch sehr.

Mein Bias ist Mingyu und mein Bias Wrecker S.Coups.

Ich bin wegen den ,,Idol Star Athletics Championships" auf sie gestoßen.

BTS vs EXO vs Seventeen, Legendary Archery Match [2017 Idol Star Athletics Championships] / KOCOWA TV

https://www.youtube.com/watch?v=a2SAc7oZhs8

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖