Existieren andere KVM vServer Hoster?

1 Antwort

Zum einen hat die RAM Größe und der Massenspeicher nichts mit der Rechenleistung zu tun. Zum anderen bekommt man halt das, was man bezahlt. Wenn ein Anbieter super günstig ist, dann wird irgendwo gespart. Sei es die Hardware, Mitarbeiter, Support, Infrastruktur, Networking etc.

Der günstigste Anbieter, der halbwegs was taugt ist in meinen Augen Contabo.

Für 17€ bekommst du da 30GB RAM und 200Gb NVME als Cloud VPS.

Dediziert wirds natürlich deutlich teurer.

Justman
Fragesteller
Für 17€ bekommst du da 30GB RAM und 200Gb NVME als Cloud VPS

??? 22,50 inklusive Steuern und Setupkosten! Ist halt das Problem! Statt wie jeder andere Anbieter die Steuern und Setupkosten im Preis direkt mit einzurechnen, haben die's extra!!!

TK1138  18.12.2023, 20:38
@Justman

Setupkosten entfallen bei längerer Mindestlaufzeit. Die Kosten mit Steuer sind direkt mit angegeben. Sind brutto 19,64€

Das ist kein Problem, das sind relativ günstige Preise für ein brauchbares Produkt. Wie am Anfang gesagt, du bekommst, was du zahlst. Diverse billig Hoster arbeiten mit abgehalfterter alter Hardware und haben einen schrecklichen Support. Wenn das okay ist, gibt’s vielleicht günstigere, wenn man minimale Ansprüche hat, Worms nicht viel günstiger