Schnäppchen oder Reinfall?

das ganze gebraucht.

4 Antworten

Hallo,

für den Preis ist das Setup ganz okay. Kannst den Prozessor/Mainboard/Arbeitsspeicher mal raushauen und noch was stärkeres verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Oliver927482
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt. Kenne mich aber nicht soo gut aus mit mainboard umbauen dies das

Ist ok für den Preis, jedoch würde ich CPU, Motherboard und RAM verkaufen und mir stattdessen eine modernere Plattform kaufen: Ryzen 5 5600, B550 Board und ebenfalls 16GB RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

hammer für den preis

Oliver927482
Fragesteller

Auch wenn er schon 5 Jahre alt ist?

Habe das Alter vergessen dazuzuschreiben sry 😅

Fishh906  07.09.2023, 16:50
@Oliver927482

Also ich würde mich halt nicht wundern wenn der in 2 jahren den geist aufgibt , und die neusten spiele wird der auch nur auf low können , aber für 125 Euro find ich das sehr stark , zu dem preis bekommt man ja sonst höchstens nen gebrauchten 3DS oder so , und der ist sicher besser als jedes laptop unter 300€