Günstiger Gaming PC?

4 Antworten

FINGER WEG von Fertig-PC! Such dir was aus von privaten Verkäufern.

RotfuchsFinn12  27.11.2022, 19:01

Media Markt erst recht nicht, wenn dann Dubaru..., Caseking ist überteuert/hohes Budget

Hey, ich kenne mich ganz okay aus mit PC's und kann den anderen zustimmen Finger Weg von Fertig PCs da się erstens Teurer sind als wenn man sich ein PC zusammenstellen kann und nicht immer ankommt wie es aussieht. Für einen kleinen Preis kann ich dir gerne paar Teile zeigen habe auch einen PC für meinen Kollegen zusammengestellt und er ist ganz zufrieden

Bau den PC dir selber. Das wird das beste sein. Viele Grüße

Finger weg von diesen Schrott PCs. Am Besten wäre es in dem Preisbereich deinen PC selbst zu bauen.

Interessiert dich denn die Thematik?