Ist der folgende Rechner gut?

5 Antworten

Aktuell naja, allerdings noch ein relativ normaler Standard, falls der Preis stimmt kann man nichts dagegen sagen. Sollte für die Spiele ausreichen.

Hey

Für den Preis kannste dir auch einen RICHTIGEN Gaming Notebook kaufen!

z.B den Hier gigabyte g5 rtx 3060 amzon

oder Lenovo Legion 5, mediamarkt, saturn, im angebot für 799 euro! Da würde ich zuschalgen!

Lg

Nein der Rechner ist absolut alt, aber für diese Spiele dürfte ist höchst wahrscheinlich noch reichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Für 900€ VIEL zu teuer.

Würde selber bauen für dich in Frage kommen?

clownfish803
Fragesteller

Ich habe schon 8 PCs selbstgebaut war aber zu faul für nen weiteren neuen, den wollte ich dann fertig kaufen.

DrBlub  02.01.2023, 17:58
@clownfish803

Naja sieht ja wie das ausgeht. Ich würde an deiner Stelle den PC selber bauen.

Mit der Grafikkarte würde ich den nicht kaufen.