Excel 2016 mehrere .csv Dateien in einem Diagramm?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Wege "externe" Daten nach Excel zu laden.
Die erwähnte Kopie Paste wäre eine davon.
Eine weitere ist es einen Link auf externe Daten zu machen. Dies passiert automatische wenn man "Daten"->"Aus Text" in deinem Fall hinzufügen lässt.
Für den gewünschten Vergleich, der das eigentliche Ziel ist favorisiere ich persönlich Pivot Tabellen (mit Slicer als Filter) oder dann auch daraus abgeleiteten Graphen.
Dies Möglichkeit basiert auf der Annahme , dass deine Daten über immer gleiche Attribute auch miteinander verglichen werden können.