ex will sich immer wieder mit mir treffen - Bedeutung?

6 Antworten

Es wäre natürlich schon möglich, das Dein Ex Freund Dich zurück haben möchte aber das sollte Dich nicht gleich umhauen denn es gibzt dabei so einiges zu beachten. Vor allem wären das die Gründe für die einstige Trennung an welche Du dabei denken solltest. Einerlei aber was Dein Ex Freund will oder nicht will, die Entscheidung darüber liegt bei Dir und nur bei Dir. Wenn Du dabei ein gutes gefühl hast, dann ist alles bestens, hast Du hingegen Zweifel, dann gehe der Sache auf den Grund.

vielleicht ist ihm irgendwas von dir auf den zeiger gegangen. oder er wollte sich mal "umorientieren" und hat festgestellt das es nicht einfach ist ne andere braut aufzureissen. oder er ist einfach nur doof. aber warum du es ihm so einfach machst ist auch nicht normal. ich meine du schreibst ja nicht wie er schluss gemacht hat. aber versuch mal folgendes. je mehr du dich rahr machts je mehr kämpft er. je mehr du ihm nachgehst je weiter weg will er. wenn er also, nach dem er schluss machte wieder bei dir auftauchte kann es daran liegen das du eben nichts gemacht hast. ausserdem bestimmt die frau wann schluss ist. ^^ und geschriebnes Gesetz

Hallo:) Wahrscheinlich liegat du ihm noch am Herzen oder er will einfach nur freundschaftlich mit dir Kontakt haben. Sprecht doch mal in Ruhe darüber und dann werdet ihr sehen, ob das noch mit euch einen Sinn macht.

Viel Glück;)

wahrscheinlich hat er zur zeit keine andere, da ist die ex doch immer wieder mal willkommen.

Ds sieht schon so aus, als hätte er sich wieder in dich verliebt, warum hat er sich denn von dir getrennt???????

Lg MILA und noch viel GLück mit deinem Ex