Ex redet schlecht was bedeutet dies?

6 Antworten

Hast Du Dich damals getrennt ? Dann erklärt es das schon ...zum einen hat er gerade vor Kumpels und Kollegen das anders dargestellt - und nun im Bus konnte er gar nicht anders als in seiner "Rolle" zu bleiben ...zum Anderen war und ist er verletzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...
schokiva
Fragesteller

Wir machten damals zusammen Schluss, da es keine Zukunft hatte. Ich verstehe nicht wieso er über mich schlecht redet 😐

BigBen38  01.09.2015, 21:10
@schokiva

Zusammen Schluss ?

Es gibt immer einen, der die Trennung mehr will als der Andere ...

Aber selbst wenn - hatte er bei seinen Kollegen halt geprahlt er habe es beendet weil Du ne schl..... Seist ...

Nun trifft er Dich im Bus - seine Kollegen dabei - da muss er eben ganz Macho sein...nimm es Dir nicht zu Herzen

Er ist ein Klops. Er hat die Trennung noch nicht richtig überwunden. er disqualifiziert sich selbst.

Das bedeutet, dass er mit der Sache noch nicht abgeschlossen hat, nicht damit fertig wird und eine extrem unfreundliche Person ist.

Was es bedeutet? Die Trennung war eine sehr gute Idee!

Mach dir keine Gedanken darum und sei froh, dass du diesesn ungehobelten Klotz los bist.

Der ist es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken n ihn verschwendest.