Frage von 66CrazyStyle66, 97

Freund will einen 3er mit mir UND seiner Ex?!?

Hallo...eben teilte mit mein freund auf whatsapp mit das er sich einen 3er mit mir und seiner ex wünscht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll sonst sagt er immer was für eine schlam** sie doch ist und redet sonst nicht wirklich gut von ihr. Ich selber kenne sie nicht und hätte an sich zwar nichts gegen einen 3er... ABER WARUM seine ex wenn er so schlecht von ihr redet? ich habe angst ihn zu verlieren... Muss ich mir sorgen machen das er sie evtl noch liebt? Oder sind viele Männer so was soll ich machen?

Antwort
von Rocker73, 88

Hallo, dich scheint das echt verwirrt zu haben. Ich würde dir empfehlen das du nochmal mit ihm sprichst und ihm sagst wie du dich fühlst und das du nicht verstehst warum mit seiner Ex, ob er noch etwas für sie empfinde. Mach nicht etwas mit was du nicht möchtest!

LG

Antwort
von spacibo, 97

so ein Verhalten ist meiner Meinung nach sehr unreif! Ich kenne Jugendliche von früher, welche meinten, damit klar zu kommen. Alle haben sich voneinander getrennt,- und was soll das mit seiner Ex-Freundin? Ich kann dir ganz klar sagen, dass es dich belasten wird. Du wirst nie wissen, ob er dich oder seine Ex-Freundin liebt! Lass dich nicht ausnutzen,- denn so etwas ist ziemlich respektlos von ihm! Natürlich ist es für Männer sehr schön, begehrt zu werden- aber niemals auf Kosten eines Menschen, der darunter leidet. Ich darf dir ganz klar sagen, dass es mache Frauen, genauso wie Männer lieben, gleichzeitig mit mehreren Partnern Sex zu haben- Aber ich bin voll dagegen, wenn man eine Beziehung führt!

Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort
von DevilsLilSister, 85

geht finde ich garnicht! Ich würde da nicht mitmachen an deiner Stelle, auch wenn er schlecht von ihr redet, er war ja mal mit ihr zusammen also waren da ja auch mal Gefühle... :)  ich würde es lassen, wäre mir zu gefährlich. LG

Antwort
von MissPunk, 84

Wow, das finde ich ja schon ziemlich dreist von ihm. Du solltest mal offen mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, was dich stört und dass du dich nicht gut dabei fühlst, wenn er sowas sagt und frag ihn, warum er gerade bei einem Dreier seine Ex mit dabei haben will. Ich halte das für ziemlich komisch. Vielleicht hilft da erstmal ein klärendes Gespräch. Wenn er seine sexuellen Wünsche so frei dir gegenüber sagen kann, dann solltest du ihm auch sagen können, wenn du dich unwohl wegen irgendetwas fühlst. 

Antwort
von x4BeaTs, 81

Servus, 

Ich bin ein Junge und würde sowas niemals verlangen.

Das geht einfach überhaut nicht, sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und wenn er Dich dafür verlässt liebt er Dich nicht. 

So einfach ist das.. Wenn du allerdings auch einen 3er willst frag ihn doch mal ob ihr beide es mit einem anderm Jungen tun solltet, mal sehen was er darauf sagt

Antwort
von Soeber, 67

Ich denke auch das es unreif ist und ich vermute nur schlechtes wenn ihr einen 3er habt das es eure Beziehung danach völlig verändern wird, im schlechten aber. Rede mit deinem Freund und sage ihm was du darüber denkst, warum er mit ihr schlafen möchte und sage ihm das dich die Idee eigentlich interessiert jedoch nicht mit seiner Ex.

Gruß, Soeber

Antwort
von Virginia47, 74

Hallo 66CrazyStyle66, 

ich hätte generell etwas gegen einen Dreier. Aber das liegt wohl an meiner Prüderie. 

Mach ihm doch mal den Vorschlag, einen Dreier mit ihm und deinem Ex zu machen. Mal sehen, was er dazu sagt. 

Ich kann auch nicht verstehen, dass er diese Schl*** mit dir in einem Bett haben will. Damit würdigt er dich herab. Stellt dich mit ihr auf eine Stufe. Und das wäre nicht gerade mein erstrebenswertes Ziel, wenn ich an deiner Stelle stünde. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von Lillienn100, 64

Ich weiß ich kann das jetzt so einfach sagen aber du musst ihm und auch dir selber Prioritäten setzen Wenn du es nicht mchtest dann ist es auch ein ganz klares Nein! Und das muss er verstehen. Alleine schon das es keine 'random' Person ist sondern seine Ex freundin sollte dich zum zweifeln bringen!

Antwort
von Canteya, 59

Weg mit dem. Wer will Sex mit der Ex (wenn er doch eigentlich in einer Beziehung ist)?

Antwort
von Basti102108103, 37

Das kann doch nich sein Absolutes No Go er ist mit dir zsm. Und will noch Sex mit der Ex.

Antwort
von violatedsoul, 59

Ich würde ihn fragen, ob er nicht alle Latten am Zaun hat. Irgendwo haben wirklich immer mehr Männer ein Rad ab..........

Kommentar von spacibo ,

nana, so etwas ist sehr einseitig, denn es gibt eine Menge von Frauen, welche das genauso machen. Meine Ex hatte mehrere Männer gleichzeitig und wusste dann nicht mehr, was sie zu wem gesagt hatte,- also ein weinig vorsichtiger mit solchen Bemerkungen,- okay?

Kommentar von violatedsoul ,

Waren diese Männer alle die Expartner deiner Exfreundin und du fröhlich mittendrin?

Im übrigen meine ich immer, was ich sage!

Antwort
von schreiberhans, 58

Wenn es dich stört dann mach es nicht... der 3er wird definitiv die Beziehung ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten