Ex Partnerin zurück nehmen okay?

4 Antworten

Das ist eher nicht zu empfehlen, denn die Gründe und Probleme, die zur Trennung geführt haben, konnten in der Beziehung nicht aufgelöst werden.

Eine Trennung ist also immer so etwas wie der Offenbarungseid in einer Beziehung, wenn man ernsthaft alles versucht hat die Beziehung zu retten und dabei gescheitert ist.

In den vielen zweiten Versuchen scheitern die Beziehungen meist erneut aus den gleichen Gründen, denn die Menschen ändern sich selten.

Ich würde es nicht tun, weil man sollte daran denken was der Grund war warum es nicht funktioniert hat ?!

Naja aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!

Aber ich weis ja nicht was vorgefallen ist und warum ihr euch getrennt habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Das musst du wissen, je nachdem, was vorgefallen ist und wie ihr beide zueinandersteht und eure Zukunft euch vorstellt.