Wie wird man Hass auf die Ex-Partnerin los?

verreisterNutzer  25.12.2023, 16:39

Wieso willst du denn aufhören sie zu hassen?

quuru
Fragesteller

Weil mir der Hass nicht gut tut. Ich versuche sie zu vergessen

3 Antworten

Hallo,

mir hat es geholfen das ich meiner Exfreundin einen Brief geschrieben habe in dem ich alle meine Gefühle genannt habe. Diesen Brief habe ich nicht abgeschickt sondern draußen verbrannt. Als eine Art Abschiedsritual. Mir hat es auch gut getan, dass ich meine Gefühle zugelassen habe. Dann habe ich manchmal in ein Kissen geboxt und geschrien. Das tat sehr gut. 👍 Und mir hat es geholfen, dass ich mehr SB gemacht habe und auch Sexchats mit anderen Frauen gemacht habe. Ich kann nur davon abraten den Stress mit Drogen und Alkohol weg zu machen denn der Stress kommt wieder. Man muss durch manche Tiefs und Momente durchgehen. Man wächst daran später. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Saufen und ganz ganz viel Drogen zu sich nehmen. Da hat man nämlcih den Kopf frei und muss nicht mehr an seine dumme Ex denken. Lena ich vermisse dich 😞

Indem man nicht daran denkt oder sich einen anderen Partner sucht

quuru
Fragesteller

Das hilft beides nichts